bei Therapie,wie sieht es mit ARGE aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

4frtws

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Mai 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo an alle,
da ich Hartz 4 Empfänger bin und in einer Eheähnlicher Bedarfsgemeinschaft lebe, stellt sich folgende Frage:
In wieweit wird das Arge Geld gekürzt,wird es überhaupt gekürzt da meine Tochter bei meinem Lebensgefährten wohnt oder auf was muß ich mich einstellen.
Hoffe mir kann einer dazu eine Antwort geben.

Vielen Dank schon jetzt für eure Beiträge.:icon_klatsch:
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
wer gehört denn zur BG?
 

4frtws

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Mai 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
zur bg gehört mein Partner(erhält ALG I), meine Tochter (16) und ich. wir erhalten ergänzende ARGE:icon_klatsch:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten