Behinderung und Umzugshilfe in Hamm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.476
Bewertungen
478
Mich erreichte gerade folgender Aufruf

Hilflos oder der alles Planlos, Wie kann es weiter gehen

Kennt Ihr das Gefühl oder auch Ihr meint zu Wissen das nichts mehr klappt dass alles nur zum Kotzen ist oder besser man springt und lässt sich fallen weil man doch sowieso über ist weil man als Mann nichts mehr kann, weil man fallengelassen wird wie eine heiße Kartoffel ich habe es live mit bekommen da wollten die guten Bekannten mich im Krankenhaus besuchen leider kam es nicht dazu denn Sie sahen mich jetzt kommt es im Rollstuhl drehten um und das war der Besuch und wie Ihr Euch vorstellen könnt kein weiteren Kontakt mehr. Und in dieser Situation wird dann gesagt wie: alles wird gut oder immer positiv denken“ aber nun in mittlerweile ist aber auch ein Punkt erreicht wo ich/wir nicht mehr weiter wissen. Auch da jetzt wie einige aus Hammer helfen Hammer mitbekommen hatte ich mit Unterstützung einen Aufruf gestartet wegen unseren Umzug habe ich das Gefühl das dies auch irgendwie nicht so ganz wirklich klappt bzw. anläuft bei so vielen Mitgliedern müsste doch was zu machen das soll jetzt kein Vorwurf oder Beleidigung sein nur kommt sich nur ziemlich hilflos und verlassen vor allein unter Hammern. Dank an Daniel der mir dabei geholfen hat aber jetzt rutscht dieser Beitrag immer weiter runter was ich sehr schade finde und wieder mal sinken die Chancen das Der Umzug überhaupt klappt denn wenn Der Umzug stattfindet bin ich in einer stat. Reha und meine Frau ist mit dem Umzug ganz alleine wie kommt man sich da als Mann vor das frage ich Euch jetzt mal.
Auch da wo sich jetzt meine Frau hat sich extra einen Tag Urlaub genommen für Tag des Umzugs um irgendwas von den Ämter zu bekommen dreimal darfst du raten was dabei rauskommen ist sie schicken sie nach Links nach rechts von hinten nach vorne am Ende nichts und das wars gehen dann aber andere Mitbürger hin die bekommen alles. Jetzt weiß ich / wir wie den Umzug über die Bühne bekommen sollen da ich wie gesagt zu dem Zeitpunkt in stat. Reha bin und meine Frau alleine mit dem Umzug das ist der Untergang einer Familie wie es nicht besser sein kann
Müsste der Umzug nicht gezahlt werden, da es ein gesundheitliches "Muss" ist?
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.624
Bewertungen
25.465
AW: Hilferuf aus Hamm

1. Könntest du bitte Sinnvolle Überschriften wählen?

2. Aus welchen Foren kopierst du die Fälle überhaupt raus, mit denen du seit Tagen hier um dich wirfst?

3. Keiner der Fälle ist dir wichtig genug um sie weiter zu verfolgen.

4. Was soll das?

5. Wenn du sinnige Überschrift und Tags verwenden würdest, dann müsstest du meistens nur runterscrollen nach erstellen deines Beitrages und du findest ein halbes dutzend threads mit Antworten.

6. Ist deine Suchfunktion kaputt?
 

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.476
Bewertungen
478
Überschrift wurde geändert und sei dir sicher an jeden Fall bin ich dran. Und einiges wurde bereits beantwortet und somit erledigt/geholfen.

zu meiner Frau haben sie gesagt das war einmal das hat der Gesetzgeber abgeschaft und haben sie zum Arbeitsamt von da aus zum Wohnförderungsamt, und von da aus zum Bürgeramt und am Ende kam wie gesagt nichts man steht ganz alleine auf der Frontlinie da und hat niemanden der da ist, ach ich vergaß die Kugel die ich mir dann gebe oder....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten