Behindertenwerkstatt???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

snoopy23

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Februar 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Muss ich in eine Behindertenwerkstatt???

Hallo,
ich bin neu hier und hab da mal eine Frage.
Ich habe 2006 meine Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau
erfolgreich absolviert.

Habe durch meine zahlreichen Erkrankungen einen GdB von 80.
(massive psychische Probleme, epileptische Anfälle und Hüftdysplasie...).

Habe letztes Jahr EU-Rente beantragt, wegen meiner Erkrankungen.
Gutachter und Reha habe ich hinter mir. Mit dem Ergebnis unter 3 Stunden. Da die Rente doch alles versucht nicht zu zahlen, habe ich Angst das sie mich in eine Behindertenwerkstatt abschiebt:frown: trotz der unter 3 Stunden.

Ich habe ganz normal einen Beruf erlernt.
Kann das die rente einfach so?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten