Begutachtung Behinderungsgrad

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maxi12

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juni 2009
Beiträge
54
Bewertungen
0
Habe heute den Termin bekommen für Psychosomatik einen Tag vorbereitung und es soll 4-6 Stunden dauer nun kann ich aber nicht sitzen weil ich eine Schwere operation hinter mir habe,ich liege meistund die Pso.terapie nach Hause!!Wie soll ich mich da verhalten??Testpsychologischen Fragen ,was ist das,Fremdanamnese,was wollen die da wissen??
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
Wenn das nicht geht, sag denen Bescheid. Wenn die eine ärztliche Bestätigung haben wollen, kannst Du denen ja anbieten, dass die gegen Kostenerstattung ein Attest bekommen.
 

maxi12

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juni 2009
Beiträge
54
Bewertungen
0
Ich bin jaa uch krankgeschrieben für was soll ich so ein Test machen,das verstehe ich nicht??Die haben doch meine Erkrankungen alle,wie Borderline ,Depression Angstzustände,Hüftdysplasie beide seiten Fraktur am Schambein ,kardinäre Exostose,was soll das??
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten