Begleitung zur Arge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.463
Bewertungen
1.943
Gibt es eigentlich eine Stelle, die zuständig in NRW für die Begleitung für Schwerbehinderte zu einem Termin der Arge ist?
 

Arania

Elo-User*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.179
Bewertungen
178
Du solltest eine örtliche Arbeitslosenini aufsuchen, wenn es eine gibt, ansonsten kannst du Dir nur privat jemanden suchen, verrätst Du den Ort?
 

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.463
Bewertungen
1.943
Ich weiß nicht, ob ich den Ort nennen sollte. Mein Problem ist einfach schwierig. Ich muss zur Reha-Abteilung der Arge. Die Leute sind überhaupt nicht nett. Ich brauche jemanden mit Haaren auf den Zähnen und er sollte sich mit dem Schwerbehindertenrecht auskennen. Ihr seid alle so lieb.
 

Arania

Elo-User*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.179
Bewertungen
178
Vielleicht verrätst Du ihn mir per PN, ich denke da lässt sich etwas machen:icon_smile:
 

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.463
Bewertungen
1.943
Ich habe keine Begleitung zum Argetermin heute gefunden. Der Termin war ganz in Ordnung. Man hat mir das Ergebnis des Gesundheitsfragebogen mitgeteilt und sogar für mich kopiert. (Das Gutachten der Arge war wörtlich vom DRV Gutachten abgeschrieben. So einen schönen Job hätte ich auch!). Ich durfte ohne EGV meiner Wege ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten