Begleitung zum Termin Raum Böblingen gesucht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Lilie71

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Februar 2018
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
Momentan hab ich eine Situation beim Bildungsträger zu klären und brauche für meinen nächsten Termin beim JobCenter eine Begleitung.
Bisher kam ich ohne Begleitung klar, aber gerade spitzt sich die Situation zu :icon_sad:
Bin gerade in einer Umschulung mit Bildungsgutschein.
Wichtig ist mir, dass die Termine mit Respekt verlaufen und ich keine Nachteile erfahre. Beim Termin heute beim JobCenter wurde mir keine Unterstützung zugesagt für ein Gespräch mit dem Bildungsträger, obwohl es ganz wichtig ist.
Den nächsten Termin erhalte ich noch.

Gibt es hier jemand, der/die mich zum Termin begleiten würde? Ich erkläre dann per Nachrichten, was das Problem konkret ist.
Die Begleitung wäre für ein Termin im Raum Böblingen wichtig.

Vielen Dank :welcome:
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
24.331
Bewertungen
15.852
Hallo @Lilie71:welcome:

du mußt bitte etwas Geduld haben, da hilft auch kein zweiter Thread,der jetzt gelöscht wird.

Ich wünsche weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum
 

Lilie71

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Februar 2018
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo @Lilie71:welcome:

du mußt bitte etwas Geduld haben, da hilft auch kein zweiter Thread,der jetzt gelöscht wird.

Ich wünsche weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum
Hallo Seepferdchen,
Oh, sorry, ich bin neu hier und wusste nicht, dass nur ein Thread geschrieben werden kann :smile:
Danke für die Info.
 
Oben Unten