Begleitung JC Berlin FHain-Kreuzberg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

revilorevilo

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Januar 2013
Beiträge
10
Bewertungen
1
Ich habe eine Ablehnung meines AlgII Antrags erhalten.

Es gibt ein eindeutiges Bundessozialgerichtsurteil für meinen Fall.

Ich möchte deshalb erstmal in einem Gespräch versuchen, die Rechtslage mit der Leistungsstelle oder dem Teamleiter zu erörtern.

Es gibt keinen Termin, d.h. ich würde spontan vorbeigehen. Ein passiver Beistand, der Protokoll führt, wäre in meinem Fall gut.

Spontan Donnerstag 31.1. oder Freitag 1.2., gerne sonst auch an einem Tag in der nächsten Woche.
 

revilorevilo

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Januar 2013
Beiträge
10
Bewertungen
1
Ich werde mich schriftlich an das JC wenden, eine Einigung zu versuchen ist sinnlos, so der aktuelle Stand nach rechtlicher Beratung.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten