Begleitung in Fürth?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nico26

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2007
Beiträge
118
Bewertungen
8
Kommt jemand aus dem Raum Fürth und würde möglichst bald mit mir zur ARGE gehen? In dem anderen Thread kann man ja lesen worum es geht.
Ich werde einen handschriftlichen Antrag schreiben später und will den dann dort abgeben und nochmal auf sofortige Bearbeitung drängen.
lg
 

DirkH

Elo-User*in
Mitglied seit
9 Dezember 2008
Beiträge
114
Bewertungen
14
Hallo Nico,

ich komme aus Nürnberg (Maximilianstrasse) und kann dich gerne auf die Arge begleiten. In Nürnberg bin ich schon gefürchtet da ich mich vor dem Besuch bei denen immer genau mit allen § und so austatte die wichtig sind damit die mir nicht dumm kommen können von wegen "das ist nicht so, wir haben recht und sie unrecht".

Natürlich bin ich später auch gerne bereit alles was die lieben Arge-Mitarbeiter sagen vor Gericht wiederzugeben solltest du erst klagen müssen um zu deinem Recht zu kommen.

Melde dich bei Interesse per email (dirk_h@engelgruss.de) bei mir.

PS: Kann dir auch ein paar Lebensmittel abgeben und evtl. Tabak damit du nicht verhungerst.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten