Begleitung Hannover Vahrenwalder Str. Donnerstag 03 Jan 8h

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

couchpotatoe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
16
Ist jetzt schon recht spät aber falls jemand Lust/Zeit hat oder sowieso vor Ort.

Kenne meine/n SB in der Staße noch gar nicht Persönlich da vorher in der Calenberger Esplanade Kund gewesen^^

Geht um Anträge die im Vorraus zu stellen sind und nen Vermittlungsgutschein.

MfG

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.321
AW: Begleitung Hannover Vahrenwalder str. Donnerstag 03 Jan 8h

Hast du überhaupt eine Meldeaufforderung? Wenn nicht, dann würde ich da auch nicht freiwillig aufkreuzen. Anträge kann man auch per Fax oder Post stellen. Dito für den VGS.

couchpotatoe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
16
AW: Begleitung Hannover Vahrenwalder str. Donnerstag 03 Jan 8h

Ne muß da schon hin da es jetzt zwischen den Feiertagen recht knapp wird.

Am 4 Jan kann schon Vorstellungsgespräch sein und so nen Vermittlunsgutschein hab ich noch nie beantragt.

Ich weiß schon das man nur zum Fürsten geht wenn er ruft.

Nur ich will eig. die Stelle in Osnabrück dafür brauch ich aber einiges an Unterstützung.

MfG

couchpotatoe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
16
Suche für morgen Donnerstag einen Beistand für JC Vahrenwalder Str. dringend.

Muß einiges klären und möchte nen Zeugen dabei haben.

Vielen Dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten