Begleitung Hameln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xNasevollx

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 April 2009
Beiträge
108
Bewertungen
0
Suche und biete Begleitung bei Behördengängen im Raum Hameln insbesondere JobCenter.

Befinde mich selber im Rechtsstreit mit dem JobCenter Hameln. Leider kenne ich hier nicht wirklich jemanden der mich begleitet und ggf das Gespräch bezeugen kann. Meine Fallmanagerin hingegen lässt bei meinen Terminen immer die Verbindungstür zu ihrer Kollegin offen, so das sie im weiteren Streifall einen Zeugen hat.
 
E

ExitUser

Gast
Hallo xNasevollx,

ich komme aus Aerzen und bin ebenfalls Hartz IV Empfänger. Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem JobCenter.

Wenn Du also eine Begleitperson brauchst bin ich gern bereit Dir zu helfen.

Also bis dann!! :icon_daumen:
 

xNasevollx

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 April 2009
Beiträge
108
Bewertungen
0
Hallo Maehre habe dir gerade ne pn geschickt am besten ist es imme ab 19 uhr
 

Seminor

Elo-User*in
Mitglied seit
22 August 2007
Beiträge
170
Bewertungen
11
Ich komme auch aus dem Raum Hameln/Pyrmont und begleite dich gerne zum Job-Center.
 

Nicky80

Elo-User*in
Mitglied seit
1 August 2009
Beiträge
20
Bewertungen
0
Hallo ich komme auch aus hameln --hätte auch mal gerne eine begleitung...krieg manchmal den mund nicht auf auch wenn ich es müsste..mir wird eh ein heiden geld jeden monat abgezogen
 

Mutterfür4

Elo-User*in
Mitglied seit
23 Oktober 2007
Beiträge
76
Bewertungen
0
also ich komme auch aus Hameln, ich habe zwar ein Kleinkind, was ich mitnehmen müsste, aber ich bin immer bereit, einzuspringen.

Wir wurden auch mal von der Arge Hameln schikaniert bevor mein Mann vor 2 Jahren wieder feste Arbeit gefunden hat.
 

GAIVS ATEIVS

Neu hier...
Mitglied seit
3 Januar 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo! Suche für morgen 5.1.12 eine Begleitung zum JC in Hameln als Beistand.Würde mich ebenfalls als Beistand anbieten.Habe grade erst gelesen das Familienangehörige eher ungeeignet sind.Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
 
E

ExitUser

Gast
Welche Uhrzeit? Ich komme dann morgen.

Ich habe Dir eine PN mit meiner Telefonnummer geschickt.
 
E

ExitUser

Gast
Wer Begleitung in Hameln oder Bad Pyrmont sucht bekommt Unterstützung.

Kontaktdaten:

ELoini-Hameln - Autonome Erwerbslosen Initiative
Telefon-Hotline: 0151 - 50357023
Email: ticket01@eloini-hameln.org
Internet: https://www.eloini-hameln.org

Beschreibung:

Wir sind eine unabhängige Erwerbslosen Initiative und keine Kuschelgruppe oder die fünfte Kolonne der JobCenter oder irgendeiner Partei!
Wir verstehen uns in erster Linie als politische Initiative da wir der Auffassung sind, Hartz-IV muss politisch bekämpft und abgeschafft werden.
Wir sind * unabhängig * unbequem * parteiisch * (weil wir so oft danach gefragt werden, parteiisch im nur Sinne der Betroffenen)

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 16:00 Uhr im Cafe der Sumpfblume in Hameln. Startseite Sumpfblume - Sumpfblume


 

Pendlerin

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Dezember 2012
Beiträge
267
Bewertungen
80
Moin..ich suche eine Begleitung für meinen 19jährigen Sohn. Termin steht noch nicht fest.
Muss aber noch innerhalb Januar 2014 erfolgen. Es wird vermutlich beim Besuch der Arge Hameln bleiben..allerdings versucht mein Sohn umzuziehen und wird mit Sicherheit Zeugen für das Jobcenter Hameln benötigen.

Sohni ist schnell einschüchterbar und schweigt eher ohne sich wirklich zu wehren..es wäre deswegen toll wenn sich eine taffe Person melden könnte.

Besprechen bitte per PN ( Feind liest ja immer mit:icon_razz: )

Grüssle von der Pendlerin
 

stefan313

Elo-User*in
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,

ich suche für den 25.05.16 ,gegen 10 Uhr,eine Begleitung zum JC Hameln.Neue SB und habe den Eindruck das sie mich schwer unter Druck setzen möchte.
Wäre toll,wenn sich jemand findet :)
Danke!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten