Begleitung für Termin ARGE Döbeln gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Firebird

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe am 26.03.2009 einen Termin zur Erörterung der Rechts- und Sachlage hinsichtlich meines angefochtenen Bescheides bei der Arge in Döbeln.

Für diesen Termin suche ich eine Begleitung, welche mich als Zeuge/ Unterstützung begleiten würde.

Falls mich jemand unterstützen kann, bitte ich zwecks Absprache um eine PN an mich.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.320
Hallo,

ich habe am 26.03.2009 einen Termin zur Erörterung der Rechts- und Sachlage hinsichtlich meines angefochtenen Bescheides bei der Arge in Döbeln.

Für diesen Termin suche ich eine Begleitung, welche mich als Zeuge/ Unterstützung begleiten würde.

Wichtig! Zeugen können abgelehnt werden. Beistände gem. § 13 SGB X NICHT (bzw. nur nach schriftliche Begründung und das dürfte a) schwierig werden und b) könnte das einen Verdacht erhärten). Die können aber im Ernstfall zum Zeugen werden. Diese kleine Feinheit nicht ausser Acht lassen. Beistand. Nicht Zeuge.

Falls mich jemand unterstützen kann, bitte ich zwecks Absprache um eine PN an mich.

Viel Erfolg!

Gruss

Paolo

Firebird

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Danke für den wichtigen Hinweis Paolo.:icon_daumen:

Wäre nicht gut, wenn wegen so einem wichtigen Detail, eine Ablehnung des Beistandes stattfinden würde.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten