Begleitung für okt /Nov. im rechtsrheinischen Rhein Sieg Kreis gesucht. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
742
Bewertungen
57
Nach vielen negativen Erfahrungen , wäre ich sehr froh,wenn mich jemand zu dem nächsten Termin beim Papa begleiten könnte. Jemand der Erfahrung hat,da ich mich schnell unter Druck setzen lasse. Das jc liegt zwischen Köln und Bonn (ca 20 min mit der Bahn)
Genaueres per Pn.
 

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
742
Bewertungen
57
Es geht sich wahrscheinlich um de 6.10.17, 9.00h ; ich muss aber vorerst am Fr. noch in meinen Dienstplan schauen.
 

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
742
Bewertungen
57
es geht sich um den termin und ich suche immer noch!
 
Oben Unten