Begleitung für Jobcenter Abensberg gesucht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ruiner

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 März 2013
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo,

ich bin neu hier, also Verzeihung, falls ich im falschen Unterforum schreibe. Ich bräuchte demnächst (diesen Monat) dringend eine Begleitung für das Jobcenter Abensberg. Ich war vor eine paar Monaten schonmal dort und wurde ungerechtfertigterweise wieder weggeschickt (hab bei einem anderen Jobcenter schonmal problemlos was bekommen und weiß, dass mir das Geld zusteht). Leider wurde ich bei meinem Besuch dort auch sehr mies behandelt und da ich unter starken Depressionen leide, reichte das erstmal..ich hatte monatelang Angst, nochmal hinzugehen, aber jetzt hab ich halt noch keinen Job gefunden und das Geld wird knapp. Das Jobcenter dort hat wohl eh einen sehr schlechten Ruf und es wurde in diversen Foren schon geschrieben, dass man dort besser mit Begleitung auftaucht.

Ich hab jetzt schonmal den Hauptantrag per Einschreiben hingeschickt und hab jetzt aber Post bekommen, dass ich anrufen soll und dann persönlich dort erscheinen muss.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hab jetzt schon wieder Panikattacken, wenn ich nur daran denke:frown:.
 

ruiner

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 März 2013
Beiträge
4
Bewertungen
0
Genaues Datum weiß ich noch nicht, muss morgen erst einen Termin ausmachen, aber es wird noch im März passieren. Sobald ichs weiß, schreib ich es natürlich hier rein :icon_wink:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten