Begleitung für ARGE Dresden gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

physicus

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.087
ich habe am 22.1.09 einen termin bei der arge dresden und suche dafür eine begleitung, welche sich die ganze angelegenheit mit anhört und eventuell als zeuge fungiert.

der termin: 22.1.09 10:45

sollte jemand zeit und lust haben bitte eine pm an mich, wir würden uns dann verabreden und vor der arge dresden treffen.

mfg physicus

physicus

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.087
hi,
ich hatte gavroche für eine begleitung zur arge gefunden, warum kann ich an ihm keine pm`s mehr schicken??
ist er gesperrt oder was geht hier?
bitte um erklärung, danke

mfg physicus

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
hi,
ich hatte gavroche für eine begleitung zur arge gefunden, warum kann ich an ihm keine pm`s mehr schicken??
ist er gesperrt oder was geht hier?
bitte um erklärung, danke

mfg physicus

Hat sich vermutlich inzwischen geklärt?
(Im Profil von gavroche ist zu sehen, dass sich gavroche für PN, aber für keine PM freigeschaltet hat.)

Nr1300761

Elo-User*in
Bewertungen
1
Hallo physicus,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden der mich bei ARGE-Terminen hier in Dresden begleitet. Leider kann man hier als neuer Nutzer keine persönlichen Mails versenden. Kannst du mich vielleicht per Email erwerbslosenforum@bikelab.org kontaktieren und dort eine Emailadresse angeben? Die PM-Funktion funktioniert ja für neue Benutzer nicht.

Viele Grüße
Nr1300761

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten