Begleitung / Beistand ARGE Eschwege

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

strietwoerker

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Mai 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
suche Begleitung für Termine bei der ARGE in Eschwege, Werra-Meißner-Kreis. Komme aus dem "Ringgau"
 

strietwoerker

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Mai 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Danke für den Hinweis Dora. Aber die eine in WIZ ist etwas weit weg, genau am anderen Ende vom Landkreis, die andere in ESW kommt eher nicht in Frage. Eine Bekannte ist dem vor einiger Zeit mal in die Fänge geraten und hat mich gewarnt. Es gibt da aber noch jemanden in Eschwege, den treffe ich heute. Mal sehen.
 
E

EnnX

Gast
@Martin Behrsing:

Warum wurde mein Beitrag, der zudem an den User "strietwoerker" gerichtet war, mit der Behauptung, er sei am Thema vorbei, von Dir gelöscht?

Du beschwerst Dich über angebliche Pöbeleien gegen Dein Forum, und wenn hier einer gegen jemand tatsächlich pöbelt und Falschbehauptungen schreibt, dem ich nahestehe, dann löscht Du meine Einlassung dazu mit der Begründung "am Thema vorbei"?

Wenn es Dir um Gerechtigkeit ginge, Martin, dann hättest Du auch "strietwoerkers" Äußerungen löschen müssen.

Das hast Du aber nicht getan. Nun hast Du die Möglichkeit dazu, weil ich Dich hiermit dazu auffordere.

Bin mal gespannt, was Du tust.

NormanX
 

strietwoerker

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Mai 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Muß man den vorstehenden Beitrag jetzt verstehen?

Wollte eigententlich nur mal berichten, das alles hervorragend verlaufen ist, die Beratung war sehr fundiert und auch mit der Begleitung hat alles geklappt. Mein Problem hat sich nach "fundiertem Vortrag" an Ort und Stelle regeln lassen. Den Namen der Ini möchte ich nach diesem seltsamen Beitrag von "EnnX" nicht hier nennen, kann man aber einfach erfahren, wenn man will.:icon_daumen:

Grüße
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten