Begleitung ARGE Bonn am 30.11.?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Federloser

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Nov 2009
Beiträge
17
Bewertungen
1
Hallo Freunde,

Ich muss am 30.11. zur ARGE hin. Der Termin ist um 11.30. Uhr.
Ich muss die benötigten Unterlagen für den ALGII -Antrag einreichen.
Ich bin neu in dieser Materie, die Sache ist -wie bei allen hier- existentiell, und ich möchte deshalb nicht allein hingehen. (Vor allem nach der Lektüre Eurer Erfahrungen hier).
Würde jemand von Euch mich begleiten? Ich wäre der Person sehr dankbar.
Ich war heute bei der Beratung im Lucky Luke, und da hat sich ein netter Herr dazu bereit erklärt. Ich habe aber seine Kontaktdaten nicht. Vielleicht findet er mich hier?

Viele Grüße, Martin
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten