Beglaubigte Zeugnisse ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alpha

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.173
Bewertungen
80
Mhh.. war ja heute morgen bei der AfA. Dort erfuhr ich zufälligerweise, dass "beglaubigte Zeugnisse" notwendig sind, wenn man die Originale nicht schickt.

Hähhh ? Soll ich jetzt vor jeder Bewerbung zu den Ex-Arbeitgebern und Schulen laufen und die Kopien beglaubigen lassen??? :| Also das ist mir neu....
 
A

Arco

Gast
tscha denen fällt auch immer was neues ein :evil: :evil:

mir ist das in der Art auch unbekannt .... aber dann gehe doch mal zur AfA mit deinen Originalen und 100 Kopien und lasse die doch auf den Kopien beglaubigen.

Anschließend kannste dann ja ein Exemplar der AfA abgeben :twisted: :twisted:
 

alpha

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.173
Bewertungen
80
Die wollten nix kopieren :( War um 11.30 dort und da ham die ja fast schon Feierabend freitags. Auserdem meine ich die eine hätte gesagt, dass es den Kopierservice von Bew. Unterlagen net mehr gibt, wie früher mal der Fall. Naja, müssen sparen.. :|
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten