Befristeter Zuschlag nach Bezug von Arbeitslosengeld

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wombelchen

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Dezember 2010
Beiträge
8
Bewertungen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe heute Antrag auf ALG II gestellt. Nun gibt es ja noch den Zuschlag bei Übergang von ALG I zu ALG II.
Wenn ich es richtig recherchiert habe fällt der Zuschlag ja ab 01.01.11 ganz weg. :icon_dampf:

Nun frage ich mich ob ich den Zuschlag noch für Dezember bekommen werde bzw. ihn einfordern kann.
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, bei den ganzen Horror-Geschichten die ich hier so lese, dass die Arge versuchen wird drum rum zu kommen.

Habe ich für Dezember definitiv einen Anspruch darauf?

Vielen Dank im voraus
Wombelchen
 

Christi

Elo-User*in
Mitglied seit
22 April 2010
Beiträge
482
Bewertungen
126
Also ich habe den befristeten Zuschlag noch für Dezember 2010 bekommen.
Ab Jan.2011 gibts den Zuschlag laut Sparpaket nicht mehr.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten