Startbeitrag
- Bewertungen
- 9
Hallo,eine Frage.
Eine Freundin von mir möchte mit Ihrer Familie bei einer Sendung mitmachen.
Die Freundin sowie Mann und Kinder bekommen derzeit H4.
Für das mitmachen und den Dreh würden alle (drei personen) ca. 400 - 600 Euro bekommen.
Dann würden sie zusätzlich nochmals Fahrgeld bekommen um zum Drehort zu gelangen.
Sie möchte nun wissen,
Darf Sie dort mitmachen?.
Muss Sie das dem Jobcenter mitteilen?
Was darf Sie damit verdienen?.
Wird das Geld in der gesamtsumme (beispiel 500 Euro) auf drei Personnen "ein erwachsener und zwei Kinder ) der Bedarfsgemeinschaft aufgeteilt ?
Was darf Sie von den ca. 500 Euro behalten?.
Wird das Fahrgeld ,welches Sie ja für das fahren auch benötigt " auch als einkommen angerechnet?.
Aber nochmals erklärt,falss es nicht verstanden wurde.
Drei personen aus einer Bedarfsgemeinschaft machen bei einem Fernsehdreh mit und bekommen hierfür ca. 500 Euro, plus fahrgeld.
Über Antworten würde ich mich für meine Freundin sehr freuen.
Gruß
Eine Freundin von mir möchte mit Ihrer Familie bei einer Sendung mitmachen.
Die Freundin sowie Mann und Kinder bekommen derzeit H4.
Für das mitmachen und den Dreh würden alle (drei personen) ca. 400 - 600 Euro bekommen.
Dann würden sie zusätzlich nochmals Fahrgeld bekommen um zum Drehort zu gelangen.
Sie möchte nun wissen,
Darf Sie dort mitmachen?.
Muss Sie das dem Jobcenter mitteilen?
Was darf Sie damit verdienen?.
Wird das Geld in der gesamtsumme (beispiel 500 Euro) auf drei Personnen "ein erwachsener und zwei Kinder ) der Bedarfsgemeinschaft aufgeteilt ?
Was darf Sie von den ca. 500 Euro behalten?.
Wird das Fahrgeld ,welches Sie ja für das fahren auch benötigt " auch als einkommen angerechnet?.
Aber nochmals erklärt,falss es nicht verstanden wurde.
Drei personen aus einer Bedarfsgemeinschaft machen bei einem Fernsehdreh mit und bekommen hierfür ca. 500 Euro, plus fahrgeld.
Über Antworten würde ich mich für meine Freundin sehr freuen.
Gruß