Bearbeiterin streitet gesagtes ab

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Djmare81

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
27 September 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
guten Tag

Hatte eben einen Termin bei meiner Jobberaterin.
Diese sagte mir beim letzten Termin vor 2 Monaten im Beisein meiner Freundin zu das wenn ich einen 400€ Job(zwischenlösung) habe würde sie mir helfen ein Auto zu finanzieren.
Jetzt gerade sagte sie mir das hätte sie so nie gesagt.Nunja meine Freundin war aber bei diesem besagten Termin dabei!
Kann ich da irgend etwas machen?
Schriftlich habe ich das leider nicht
Aber den Job habe ich mit aussicht auf Festanstellung zum 1.11.

Lg
 

KarlaKolumna

Elo-User*in
Mitglied seit
31 August 2010
Beiträge
80
Bewertungen
6
Wieso sollte Dir die Arge helfen, ein Auto zu finanzieren?
Trotzdem ich mich wirklich nur dürftig auskenne, möchte ich behaupten, dass so etwas nicht im Bereich der Möglichkeiten liegt. Vielleicht wäre es gut, wenn Du den Zusammenhang etwas schilderst.
 

Djmare81

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
27 September 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
sie wollte mir helfen damit ich mich in einem weiteren Umkreis nach Arbeit umschauen könnte.
Da wir in einem Dorf wohnen wo nicht wirklich viel mit Arbeit los ist
 
E

ExitUser

Gast
Was man Dir nicht schriftlich übergibt, kannst Du getrost vergessen.

Versuch es doch mal mit einem Antrag auf ein entsprechendes Darlehen, vielleicht hast Du ja damit Glück.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten