Bearbeiten von Bewerberdaten durch Träger (Maßnahmen nach § 45 SGB III und Trans-ferm

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tetorya

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Februar 2012
Beiträge
513
Bewertungen
55
Das System VerBIS:

Bearbeiten von Bewerberdaten durch Träger (Maßnahmen nach § 45 SGB III und Trans-fermaßnahmen)
20.08.2012

Darf man meine Daten an Träger verschiedenen Maßnahmen weitergeben ohne meine Zustimmung?

Denn das Geld zur Otimierung aller Bewerbungsbemühungen in Höhe von 250 euro bekomme ich, wenn ich diesen Antrag ausfülle und da steht dass ich dann im VerBIS bin. Das heißt Vermittlungfimen, Träger Maßnahmen und vielleicht ZAF haben Zugriff auf alle meine Daten. Ist das rechtens so oder kann ich das auch wiedersprechen?
 

Dirkus

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
9 Juli 2012
Beiträge
174
Bewertungen
54
AW: Bearbeiten von Bewerberdaten durch Träger (Maßnahmen nach § 45 SGB III und Trans-

Hallo,

hast Du vllt diese Zustimmung mit einer Unterschrift in einer EGV gegeben?

Es klingt fast so.


...
 

Tetorya

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Februar 2012
Beiträge
513
Bewertungen
55
AW: Bearbeiten von Bewerberdaten durch Träger (Maßnahmen nach § 45 SGB III und Trans-

COSACH
 

Anhänge

  • Hega-03-2012-Instrumentenreform-P-49-Anlage-1.pdf
    138,3 KB · Aufrufe: 370
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten