Bayer darf umstrittenen Unkrautvernichter Xtendimax weiter in den USA einsetzen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.021
https://www.finanztreff.de/news/bayer-darf-unkrautvernichter-in-usa-weiter-einsetzen/14387630
NEW YORK (Dow Jones)Die US-Umweltbehörde hat den weiteren Einsatz eines Unkrautvernichters von Bayer genehmigt. Das teils umstrittene Produkt Xtendimax, eine Version des Herbizids Dicamba des DAX-Konzerns, kann somit zwei weitere Jahre von Farmern verwendet werden. Allerdings verschärfte die Environmental Protection Agency (EPA) die Beschränkungen für den Einsatz auf Feldern.
Bayer: neben Glyphosat auch Kagen wegen Dicamba
https://www.agrarheute.com/management/bayer-neben-glyphosat-klagen-wegen-dicamba-547373

mein Appel an den Pharmakonzern Bayer: bitte mach die Menschen gesund und NICHT krank !
 
Oben Unten