Bausparvertrag kündigen / was beachten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KARLderWEHRER

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
184
Hallo zusammen,

ich habe schon seit einigen Jahren einen Bausparvertrag bei denen mit dem Fuchs.

Auf diesem sind seit Jahren ein wenig mehr wie 100€ drauf und ich habe eigentlich noch nie größere Einzahlungen geleistet.

Diesen Vertrag würde ich nun ganz gerne auflösen, sodass ich nach Möglichkeit aber noch meine 100 € vollständig rausbekomme. Bei meiner BSP bin ich leider nicht schlauer geworden. Hat jemand eine Idee, wie ich die Sache am Besten beenden kann?

Danke und Gruß
KdW

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten