Bartels Ltd.& Co KG Leiharbeit ?

Leser in diesem Thema...

feuerfuchs

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Dezember 2012
Beiträge
11
Bewertungen
0
Habe von meinen FM einen VV bekommen bezüglich einer klar definierten Stelle !
Am selben Tag kam ein Anschreiben von der o.g. Firma wo nicht mehr von dieser Stelle die Rede war!

Kennt jemand diese Leiharbeitsfirma die so vollmundig Verspricht das Sie die Löhne der Entleihfirma bezahlen würde ?

Beworben hab ich mich natürlich Schriftlich bezogen auf die im VV ausgeschriebene Stelle!


Für Euer feedback vielen Dank im voraus.
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.654
Bewertungen
17.054
Die Firma kenne ich nicht, aber das ist schon fast üblich. Du musst Dich nur auf die Stelle im Vermittlungsvorschlag bewerben. Du musst auch nicht damit einverstanden sein, dass die Deine Daten in einen Bewerberpool aufnehmen. Ist die Stelle nicht mehr vorhanden, schreib denen dass sie Deine Daten an keinen anderen Arbeitgeber weitergeben dürfen und die Daten löschen sollen.
 
Oben Unten