Bankschliessfach

S

Steamhammer

Gast
Kann dieses eigentlich "entdeckt" werden? Ich haBE schon jahrelang eines, und ich bezahle die Jahresgebühr in bar ein.
Würde mich wirklich mal interessieren, ob das abgefragt werden kann von den Jobcentern .
 

2010

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 März 2010
Beiträge
1.406
Bewertungen
214
Kann dieses eigentlich "entdeckt" werden? Ich haBE schon jahrelang eines, und ich bezahle die Jahresgebühr in bar ein.
Würde mich wirklich mal interessieren, ob das abgefragt werden kann von den Jobcentern .
Keine Ahnung.

Jedoch muß man immer u. überall mit Denunzianten rechnen.
Möglichkeit besteht, wenn du deinen ALG II Geldeingang u. bankschliessfach bei der selben Bank hast.
 
E

ExitUser

Gast
Und wenn schon, seit wann ist man dazu verpflichtet dem JC anzugeben, dass man ein Bankschließfach hat?
 
S

Steamhammer

Gast
Ja, dann sollte man es wirklich aulösen. Es ist doll, wie im Deckmantel der angeblichen "Terrorabwehr" Bürgerrechte weiter verletzt werden.
 
Oben Unten