Bald ist es soweit....

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pittiplatsch

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
13
...und ich darf mich "ALG II Bezieher" nennen.

Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang möchte ich mal anfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den "Göttern" des JC Coburg-Stadt gemacht hat und diese mitteilen möchte, damit ich gewappnet bin, was so auf mich zukommen könnte. Gerne natürlich auch per PN

Schönen Dank schon mal

VG, pittiplatsch

pittiplatsch

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
13
Hallo,

ich habe hier nichts gefunden, deswegen habe ich dann auch so gefragt

Servus nach Minga (i bin a ächts münchner kindl )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...