Bafög und nebentatigkeit für 3 Monate

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Abg745

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo
Ich bin im 7 Semester soziale Arbeit und habe im Dezember eine nebentatigkeit von 3 Monaten angefa also Dezember 2014-Februar 2015 ( Teilzeit mit 19,5 Std die Woche )

Habe das beim Bafog Amt gemtldet und mich erkundigt wieviel ich Abrechnungsfrei verdienen darf . Mir wurde gesagt im Jahr 4800€

Im Dezember habe ich ca . 870€ brutto und 670€ netto verdient , im Januar ca 1090€ brutto und 879€ netto , im Februar sollte es auch 879€ netto werden aber das kommt noch . Also insgesamt habe ich im Bewilligungszeitraum September 2014-Februar 2015 ca 2400€ netto
Verdient . Laut Bescheid soll ich jetzt 870€ zurück zahlen.

Ich werde auch keine weiteren Tätigkeiten mehr ausüben da ich mich jetzt auf die Bachelor Arbeit konzentrieren muss .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten