BAB Rückforderung und die Einziehung der Forderung durch die Bundesagentur für Arbeit Inkasso Recklinghausen, Vergleichszahlung aushandeln möglich ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kristina21

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Januar 2019
Beiträge
1
Bewertungen
0
Moin Zusammen,

kann man eine Vergleichszahlung mit dem Inkasso Agentur für Arbeit Recklinghausen vereinbaren?
 

axellino

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
2.705
Bewertungen
4.086
kann man eine Vergleichszahlung mit dem Inkasso Agentur für Arbeit Recklinghausen vereinbaren?

Eine Ratenzahlungsvereinbarung sollte aus Erfahrung eigentlich immer möglich sein, aber ein Vergleich aushandeln, wo hier die Gegenseite in form eines öffentlich rechtlichen Gläubigers ggfls. auf ein teil der Forderung verzichtet, halte ich persönlich eigentlich fast für ausgeschlossen und ich persönlich hatte in dieser Hinsicht mit meheren Bekannten leider auch kein Erfolg, obwohl das aber auch den Begleitumständen (Alter, Gesundheit, Einkommen und Einkommensart, Bonität etc. Pipapo) der Bekannten geschuldet worden sein kann.
Versuch es und berichte uns ggfls. darüber ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten