[B] Mitfahrgelegenheit f. bis zu 3 Personen ab Bad Salzuflen, Herford, Bünde, Löhne

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

moon1883

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

da ich zur Demo Oldenburg fahre, möchte ich gerne Leute aus den genannten Orten (+~Umgebung) mitnehmen.

PN / moon1883 {ät} foto-gama.com

moon1883

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
AW: [B] Mitfahrgelegenheit f. bis zu 3 Personen ab Bad Salzuflen, Herford, Bünde, Löh

@theota: Bitte nochmal per MAIL melden oder Mailadresse per PN hinterlassen. Beim Beantworten Deiner PN bekomme ich die Meldung vom System:

"Neuen Benutzern ist das Versenden von privaten Nachrichten an Redaktion erst nach 13 Beiträgen erlaubt."

Jetzt schnell 13 Beiträge irgendwo "hinzuklatschen" ist nicht so mein Stil... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten