Azubi-Freundin erhält Weihnachtsgeld

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Shaizir

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Dezember 2012
Beiträge
6
Bewertungen
0
Guten Abend!
Meine Freundin erhielt einen Extra Nettolohn von 642 eur.
Mit ihrem üblichen macht das 1248 eur.
Wie wird das mir angerechnet werden?
-so, als ob sie immer 1248 eur bekäme
-so, als ob das Jahr 13 Monate hätte
-gar nicht, weil es mich eigentlich nichts angeht und sie für mich nicht zum Unterhalt verpflichtet ist, weil wir nicht verheiratet sind .. :)icon_smile: wie es laut Zivilrecht halt sein sollte, ne)
-total, auch wenn sie nur Azubi ist, und BAB bekäme, würde sie nicht mit mir zusammen sein und alleine wohnen.

sorry bin grad wenig fröhlich. Ich stell mich später anständig vor :icon_neutral:

Falls wichtig: Ich erhalte 530 eur regelmäßig.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
17.875
Bewertungen
23.269
Ihr seid eine BG?
Steht sie mit auf deinem ALG II -Bescheid?
 

Shaizir

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Dezember 2012
Beiträge
6
Bewertungen
0
sorrysorry, vergessen:
Wir sind als BG gemeldet, so stehts auch im Bescheid.
Sie erhält nichts, ich für Miete+Überleben 530eur
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten