Auszubildene raus aus der Bedarfsgemeinschaft (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cidem2

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Juni 2006
Beiträge
41
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe den beitrag gelesen und das selbe problem. mein sohn bekommt azubi geld und es wird mir angerechnet. ich möchte auch das mit dem tipp das er berstätigt dass er mich nicht unterstützt. kannst du mir das muster des schreibens senden? die jugendlichen solln für ihre zukunft sparen und nicht das geld in die bg buttern finde ich, dann macht es doch keinen spaß zu arbeiten wenn kein anreiz da ist, meine meinung. es wäre nett wenn du mir weiterhelfen würdest.

danke
 
E

ExitUser

Gast
Hallo,

ich habe den beitrag gelesen und das selbe problem. mein sohn bekommt azubi geld und es wird mir angerechnet. ich möchte auch das mit dem tipp das er berstätigt dass er mich nicht unterstützt. kannst du mir das muster des schreibens senden? die jugendlichen solln für ihre zukunft sparen und nicht das geld in die bg buttern finde ich, dann macht es doch keinen spaß zu arbeiten wenn kein anreiz da ist, meine meinung. es wäre nett wenn du mir weiterhelfen würdest.

danke
ich schreibs doch immer wieder, was zu tun ist!

Lies dir doch mal meine alten Beiträge im U 25 Bereich einfach der Reihe nach durch!
1. Kindergeld aufs Konto des Sohnes
2.Sohn teilt ARGE mit er will sich selbst vertreten.. du teilst mit du willst Sohn nicht mehr vertreten
3. keine Auskünfte mehr zu Sohn geben - keine Unterlagen von Sohn einreichen
4.Antrag auf Herausnahme des Sohnes aus BG, weil er ausreichend eigenes Einkommen hat...
5. Beim Fortsetzungsantrag nicht mehr für Sohn mit beantragen!
6.Wohngeldantrag für Sohn stellen...
usw
 

Dopamin

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
29 Januar 2007
Beiträge
1.077
Bewertungen
0
Schreibt das doch einmal der Reihe nach in einem neuen Thema auf, was wo und wie, und pinnt das dann als WICHITG fest: "Wie bekomme ich mein Kind aus der Bedarfsgemeinschaft?" :icon_pfeiff:

Dopamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten