Auswertung unseres Referates

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sandra_88

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo!
Vielen Danke Euch allen erstmal für die Mithilfe für unser Referat!!Das war echt klasse :)
Da ich nun von einzelnen gebeten wurde,die Auswertung im Forum zu veröffentlichen werde ich das hiermit mal machen.

Liebe Grüße

Sandra

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.269
Hallo Sandra,

vielen Dank schon mal. Aber es fehlen noch die Ergebnisse der Auswertung. Bisher ist nur der Fragenkatalog veröffentlicht. Die Ergebnisse könnten wir bundesweit verbreiten. Setze dich dazu bitte ab dem 3.11.2006 mit mir in Verbindung.

Sandra_88

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Oh..ich hatte versucht die datei zum Download mit einzufügen,hat aber irgendwie dann nicht geklappt..Tut mir Leid..
Ich melde mich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten