Hallo Allerseits,
wie ich ja schon einmal schrieb bin ich, 44, nach Mobbing, Zusammenbruch und AU direkt gekündigt worden. Seit nun fast 18 Monaten AU, Reha im Herbst 2018 - mit F-Diagnosen und chronischen Schmerzen AU entlassen. Seither vom FA weiter AU geschrieben.
Nachdem es mir gesundheitlich immer noch besch..... geht haben mehrere Behandler mir geraten die volle EWMRente zu beantragen, was ich vor 9 Wochen getan habe. In 10 Tagen muss ich nun zum Gutachter der DRV und nach meinen bisherigen schlechten Erfahrungen → blanke Panik!
Habt Ihr irgendwelche Tipps für diesen Termin?
Ende Juli werde ich bei der Krankenkasse ausgesteuert und dann?
Weder die eventuelle Rente noch das ALG I reichen für das Notwendigste.
Bis die DRV entschieden hat muss ich also was, wann, wo, wie beantragen?
Bin für jeden Rat und Hinweis dankbar ....
Gruß Malu
wie ich ja schon einmal schrieb bin ich, 44, nach Mobbing, Zusammenbruch und AU direkt gekündigt worden. Seit nun fast 18 Monaten AU, Reha im Herbst 2018 - mit F-Diagnosen und chronischen Schmerzen AU entlassen. Seither vom FA weiter AU geschrieben.
Nachdem es mir gesundheitlich immer noch besch..... geht haben mehrere Behandler mir geraten die volle EWMRente zu beantragen, was ich vor 9 Wochen getan habe. In 10 Tagen muss ich nun zum Gutachter der DRV und nach meinen bisherigen schlechten Erfahrungen → blanke Panik!
Habt Ihr irgendwelche Tipps für diesen Termin?
Ende Juli werde ich bei der Krankenkasse ausgesteuert und dann?
Weder die eventuelle Rente noch das ALG I reichen für das Notwendigste.
Bis die DRV entschieden hat muss ich also was, wann, wo, wie beantragen?
Bin für jeden Rat und Hinweis dankbar ....
Gruß Malu