Ausstattung fürs Kinderzimmer

Leser in diesem Thema...

highman1987

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
1
Wir ziehen ja um und unser kleiner kommt in das Alter wo es ans Krabbeln geht.
Deswegen hätte ich gerne fürs Kinderzimmer einen Teppich, da krabbeln auf Laminat recht kalt ist und auch nicht so gut klappt.
Außerdem würde ich mir auch gerne einen Laufstall holen, genauso wie einen Hochstuhl, da unser Sohn ja auch mit am Tisch essen soll.

Besteht da die möglichkeit einen Antrag für diese Dinge, also Teppich fürs Kinderzimmer, Laufstall, Hochstuhl,... zu stellen?
Wie hoch sind da die Aussichten? Bisher haben wir noch keine Leistungen für diese Sachen erhalten.
Das einzige war Geld für unsere Küche.

E

ExitUser

Gast

Einmalige Leistungen bei Hartz IV

highman1987

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
1
So habe ich es jetzt formuliert:

Antrag auf Erstausstattung Kinderzimmer

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich für unseren Sohn ( Geboren am 07.03.2013), welcher mittlerweile 10Monate alt ist, folgende Ausstattung:
- Teppich für Kinderzimmer : Unser Sohn fängt an zu krabbeln, Kinderzimmer ist ausgelegt mit Laminat und das ist für ein Krabbelkind zu kalt
- Laufstall
- Kinderhochstuhl, damit unser Sohn am Esstisch mitessen kann

Ich bitte um schnelle Bearbeitung innerhalb von 14 Tagen, spätestens aber bis zum 31.01.14, und Zustellung eines positiven Bescheids

Mit freundlichen Grüßen,

wenn ich da noch was ändern bzw hinzufügen sollte, bitte ich um hilfe

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...