Ausschuss der letzten Hoffnung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.313
Berlin - Er ist für viele Berliner im Kampf gegen Behörden-Willkür ein Rettungsanker und die allerletzte Hoffnung: der Petitions-Ausschuss des Abgeordnetenhauses. Rund 1900 Fälle musste das Gremium in diesem Jahr bearbeiten. Ganz oben auf der Beschwerde-Liste standen dabei nach...


Ausschuss der letzten Hoffnung - Berlin - Berliner Kurier

Gruss

Paolo
 

Andi_

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2006
Beiträge
647
Bewertungen
1
Mangelhafte Politik wird immer mit Ausschuss der letzten Hoffnung gemäßigt. Entwürdigend für die Opfer dieser Politik, Erhabend für die Gewinner dieser Politik, Lobbyisten. Wir sollen froh darüber sein, dass es noch einen Ausschuss der letzten Hoffnung gibt, bis man auch diesen nimmt. Dann sind wir dankbar der Gnaden, die uns gewahr werden, gar leben zu dürfen. Schöne neue Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten