Ausnahmsweise Monatseinkommen von rund 1200 Euro (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

G

Gelöschtes Mitglied 68249

Gast
Hallo,
ich werde diesen Monat ausnahmsweise ein Einkommen von rund 1200 Euro aus meinen Minijobs/Übungsleitertätigkeit erzielen.

Wie sieht das dann mit der Anrechnug aus?

MfG
 

Helga40

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
7.903
Bewertungen
7.162
Ohne Kenntnis, ob du momentan ALG2 nur vorläufig oder bereits endgültig erhältst, wieviel Einkommen aus Ehrenamt und wieviel normales ist, ob es sich ggf. um Einmalzahlungen (Weihnachtsgeld) handelt, wie hoch dein Bedarf ist usw. kann man das nicht beantworten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 68249

Gast
Weiß das niemand? Ich bin nun der Meinung, dass ich finanziell besser bei weg komme, wenn ich nur 999 Euro verdiene statt 1199 Euro. Ist das richtig?

Dennoch würde mich interessieren, wie es aussieht, wenn ich 1200 Euro verdienen würde.
 
Oben Unten