Auslieferungsbeleg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
1.641
Bewertungen
153
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Einschreibebrief verschickt. Kennt jemand einen Link, wo ich den Auslieferungsbeleg einsehen kann? Vor einiger Zeit ist das mal im Forum rumgegeistert, aber ich kann es nicht mehr finden
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke
catwoman
 

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
1.641
Bewertungen
153
Danke, diesen Link kenne ich. Da ist aber kein Auslieferungsbeleg mit der Empfangsbestätigung einzusehen. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das auch geht.

catwoman
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.404
Bewertungen
4.585
Danke, diesen Link kenne ich. Da ist aber kein Auslieferungsbeleg mit der Empfangsbestätigung einzusehen. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das auch geht.

catwoman

Ja, das hatte ich mal hier eingestellt, ein Beispiel einer Empfangsbestätigung der ARGE Köln von mir.
Wenn dann per Link von vorhin die Bestätigung kommt, dass die Sendung ausgeliefert wurde, kannst Du in diesem Fenster dann zur Empfangsbestätigung selbst verlinken (mit Unterschrift ARGE-Mitarbeiter etc.) und diese dann ausdrucken.
 

Kaulquappe

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
25 Mai 2006
Beiträge
974
Bewertungen
8
Hab' auch gemerkt, dass es das wohl leider nicht mehr gibt. Überhaupt wurde noch mehr geändert. Da, wo Suchkriterium steht gibst du die "RR-Nr.", die du auf der Quittung von der Post hast. Früher stand da etwas, so dass man wußte, dass das da rein gehört. Das hat man rausgenommen. Typisch Post *grrrr*

Aber glücklicherweise funktioniert die "Verfolgung" mehr oder weniger noch.
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.404
Bewertungen
4.585
Doch, das geht noch ... ich hab's doch eben in #6 neu verfolgt mit einer alten RR-Nr. von mir.:confused:

Von wann ist Dein Einschreiben denn? Manchmal dauert's etwas länger, bis die Anzeige "Auslieferungsbeleg anzeigen" erscheint, auch wenn schon mitgeteilt wird, dass die Sendung geliefert worden ist.
 

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
1.641
Bewertungen
153
Du hast recht gehabt Biddy,

es dauert einige Tage, bis man den Auslieferungsbeleg einsehen kann. Bei mir hat es nun auch geklappt

Danke, cat
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten