Auskunft über Restschuld bei der AFA bei Privatinso!

Leser in diesem Thema...

baerfoot

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Dezember 2009
Beiträge
26
Bewertungen
0
Hallo Freunde :biggrin:

Bin seit Oktober 2009 in der Privatinsolvenz.

Die AfA behält jeden Monat 55€ ein wegen Überzahlung!
Wie erfahre Ich von der AfA wie hoch mein Rest noch ist?

mfg
baerfoot
 

baerfoot

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Dezember 2009
Beiträge
26
Bewertungen
0
AfA ? Bitte erklären. Woraus rührt dieser Einbehalt her?

Nach Nervenzusammenbruch und 2 Selbstmordversuchen wegen Privater Probleme mit Ex-Partnerin und Mittelschwerer Depressionen mit Medikamenteneinahnen wurde mein Fernbleiben vom Job als Arbeitsniederlegung vom Ex Chef ausgelegt. Nach arbeitslos Meldung war Kündigung noch in der Schwebe und ich bestand auf mein Geld beim AFA.

Später wurde daraus Eigenkündigung !!!!
Obwohl ich eigentlich in dieser Zeit nicht zurechnungsfähig wahr !!!
Überlege ob ich es im Nachhinein noch anfechten soll oder noch kann ???

Daher wurde das Harz4 Geld als Überzahlung angerechnet und in die Insolvenzmasse gepackt.

mfg
baerfoot
 
Oben Unten