Auskunft bei Maßnahmeträgern über meine Person gespeicherte Daten.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Medy79

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
129
Ich möchte Auskunft darüber bekommen was verschiedene Maßnahmeträger über mich gespeichert haben. Was mein besonderes Begehren ist, ich möchte wissen ob meine SB dem Maßnahmeträgern nur die üblichen vom Gesetzgeber her zu gebilligten Daten übermittelt hat, oder komplett selektiven Zugriff über meine Daten gewährt hat. Wie sollte bei meinem Anliegen so ein Auskunftsschreiben nach DSGVO aussehen ?

Medy79

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
129
Und wie sehe ich dann anhand der Antwort, ob selektiver Zugriff eingeräumt worden ist, oder nicht ?
Entschuldigung das ich so dumm frage. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten