Ausgehende private Nachrichten werden mir im Profil nicht angezeigt (?) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Startbeitrag
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
78
Bewertungen
18
Hallo zusammen,

wenn ich meine privaten Nachrichten aufrufe, dann kann ich Antwort-PNs dort finden, aber keine ausgehenden Nachrichten von mir.
Selbst wenn ich auf Postausgang klicke.
Dann erscheint lediglich:
_________________________________________

Ungelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Beantwortete Nachricht
Weitergeleitete Nachricht Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format:
XML | CSV | Text ___________________________________

Was bedeutet das?
Wie kann ich meine gesendeten Nachrichten ansehen?
Muss dazu sagen, das ich recht neu hier bin und mich noch versuche zurecht zu finden.
P.
 
Startbeitrag
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
78
Bewertungen
18
Sorry, hab mich verschrieben!
Es geht um den Postausgang.

Ist aber blöd, dass ich ausgehende PNs hier auf der Seite nicht einsehen kann.

Muss also ständig mein Mailkonto 'befragen'.

Kenn ich von Foren irgendwie anders!
P.
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.409
Bewertungen
7.271
Sorry, hab mich verschrieben!
Es geht um den Postausgang.

Ist aber blöd, dass ich ausgehende PNs hier auf der Seite nicht einsehen kann.

Muss also ständig mein Mailkonto 'befragen'.

Kenn ich von Foren irgendwie anders!
P.
Mir scheint du verwechselst da etwas. In deinem Postausgang befinden sich nur von dir versendete PNs, wenn du eine PN versendest erhältst du aber keine eMailbenachrichtigung, sondern der Empfänger.

Nur über eingehende PNs zu dir erhälst du auch eine Benachrichtigung per eMail, da bist du Empfänger und die zugehörige PN ist dann im Posteingang zu finden.

Wenn du PNs versendest dann wird eine Kopie gespeichert, das aber nur dann, oder ab dann, wenn die entsprechende Einstellung in deinem Profil aktiviert ist. Dazu der Hinweis im Posting weiter oben.
 
Oben Unten