Aus der Arbeitsvermittlung raus!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Steamhammer

Gast
Durch einen Cocktail vieler ungewöhnlicher Massnahmen, habe ich es nun geschafft, dass ich offiziell aus der "Vermittlung" auf Arbeitsstellen rausgenommen wurde, ich meinen jetzigen Job nicht mehr kündigen soll (was ich eh nie gemacht hätte), sondern nach belieben behalten oder ausbauen kann und auch "Massnahmen" für mich so weit weg sind, wie der Mars.

Ich kann es nur wiederholen: Man muss das Jobcenter mit seinen eigenen Mitteln schlagen, alles andere funktioniert nicht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten