Augsburg-- umgebung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
"oiner geht no ,oiner geht no nei""! Wenns nicht so ernst wäre würde ich lachen.
Aber so kann ich mich nur wundern . Hat in Augsburg sonst niemand den ***** in der Hose???
Kann ich doch nicht glauben!
Biete und Suche
Begleitung ,auch Austausch zum Thema mgl.:icon_daumen:
Kontakt auch über PN ok
PS: mein nächstes Date wäre 10.07.09

Isobel Gowdie

Neu hier...
Bewertungen
0
Na, is´ja jut....muss´ja nicht laut werden.
Hättest Du mal im Landkärtchen geschaut, wäre Dir aufgefallen das ich mich als Begleitung anbiete.
10.07 ist ja nun vorbei, aber der nächste Termin kommt bestimmt.

E

ExitUser

Gast
Na, is´ja jut....muss´ja nicht laut werden.
Hättest Du mal im Landkärtchen geschaut, wäre Dir aufgefallen das ich mich als Begleitung anbiete.
10.07 ist ja nun vorbei, aber der nächste Termin kommt bestimmt.

Wie du siehst musste ich das doch , wenn du dies so interpretiertst!
Doch wo in welchem Landkärtchen sollte das denn sein?

Isobel Gowdie

Neu hier...
Bewertungen
0
Na, Kinners, dann einfach mal auf mein Profil klicken, meine Beiträge anklicken (sind nicht viele, geht flott), und da sieht man, das ich bereitwilligst als Zeuge mitgehe.

Grundsätzlich für die Neulinge: Nie verkehrt mal die User aus seiner Umgebung anzuklicken. Und im Ernstfall nachfragen. Kostet nichts...

E

ExitUser

Gast
Na, Kinners, dann einfach mal auf mein Profil klicken, meine Beiträge anklicken (sind nicht viele, geht flott), und da sieht man, das ich bereitwilligst als Zeuge mitgehe.

Grundsätzlich für die Neulinge: Nie verkehrt mal die User aus seiner Umgebung anzuklicken. Und im Ernstfall nachfragen. Kostet nichts...

Ja Danke,
geht aber natürlich wesentlich einfacher wenn das in der vorhandenen passenden Rubrik eingestellt ist,geht noch viel einfacher!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten