Aufwendungen für den Arbeitsplatz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sealpoint

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
28
Hallo zusammen,

ich habe an Euch eine Frage für einen Aufstocker.

Der Aufstocker benötigt seinen PKW um den Arbeitsplatz zu erreichen. Am Arbeitsort kann ausschliesslich nur kostenpflichtig geparkt werden (Parkplätze mit Parkuhren und Parkhäuser) was über den Monat recht teuer ist.

Kann der Aufstocker diese Aufwendungen/Parkgebühren beim JC geltend machen?

Grüsse Sealpoint

Bewertungen
423
Schon mal die weitere Umgebung angeschaut,da findet sich in Seitenstraßen immer ein Plätzchen überhaupt Früh.:icon_mrgreen:

Und etwas Bewegung soll ja gesund sein,vor und nach langen Sitzen.:wink:

Sealpoint

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
28
Schon mal die weitere Umgebung angeschaut,da findet sich in Seitenstraßen immer ein Plätzchen überhaupt Früh.:icon_mrgreen:

Und etwas Bewegung soll ja gesund sein,vor und nach langen Sitzen.:wink:

Wenn es kostenfreie Parkmöglichkeiten geben würde hätte ich jetzt nicht die Frage hier gestellt.

Zum anderen soll es noch Jobs geben wo in Schichten gearbeitet wird und da ist nix mit freie Plätzchen am frühen Morgen!

Kostenfrei sind höchstens Anwohnerparkplätze und der Abschleppdienst ist wohl nicht empfehlenswert.

Das beantwortet nun aber nicht meine Frage ob die Parkkosten beim JC geltend gemacht werden können?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten