Aufstockendes ALG II/ höheres Brutto nicht gleich mehr Geld?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ratlose72

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Juli 2015
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo,
ich hatte hier ja letztens schon mal wegen aufstockendem ALG II gepostet.
Jetzt hab ich dazu noch mal eine Frage:
Kann es theoretisch sein, dass bei aufstockendem ALG II ein höheres Brutto nicht zwangsläufig zu mehr Geld insgesamt führt? Ich hab von zwei verschiedenen Jobs den Lohn gegenübergestellt und hinteher kam dabei heraus, dass bei dem mit mehr brutto weniger insgesamt mit Aufstockung heraus kam. Kann das denn sein? Oder hab ich da wohl einen Rechenfehler gemacht?
Vielen Dank im Voraus! :)
LG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten