Aufhebungsbescheid mit falschem Datum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kyla

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo,

ich schon wieder

Ich hab mich bei der Arge am 13.11.06 genau zu diesem Datum abgemeldet.
Heute kam nun der Aufhebungsbescheid in dem steht das zum 01.11.06 aufgehoben wird.
Was ist denn das nun wieder? kann man sich nicht mitte des Monats abmelden und kann ich da Widerspruch dagegen einlegen?
Wenn ja, wie formulier ich den denn?

Achja auserdem habe ich vor einiger Zeit noch die Nebenkostenabrechnung eingereicht. Kann ich da vermuten das die Arge
das unter den Tisch fallen lässt oder muss das noch von denen bearbeitet werden?

LG
:shock:
 

Andi_

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2006
Beiträge
647
Bewertungen
1
Betreff: Widerspruch zum Bescheid vom ..., Erinnerung an Bescheid zu Nebenkostenabrechnung vom ...

Hiermit widerspreche ich Ihrem Aufhebungsbescheid vom ... . Ich habe mich zum 13.11.2006 aus dem Bezug abgemeldet, Ihr Bescheid datiert meine Abmeldung unzulässig auf 1.11.2006 zurück. Bis 12.11.2006 war ich bedürftig im Leistungsbezug.

Im übrigen bitte ich um baldigen Bescheid zu meiner eingereichten Nebenkostenabrechnung vom ... .

MfG.

So etwa würde ich es formulieren :pfeiff:
 

heuschrecke

Elo-User*in
Mitglied seit
26 November 2005
Beiträge
424
Bewertungen
0
Die Formulierung find ich ok. Ich würde gross Widerspruch oben drüber schreiben, damit die es auch schnallen.
Ich würde mir den Eingang dieses Schreibens unbedingt schriftlich bestätigen lassen. Also am besten persönlich am Empfang abgeben und gleich noch ein Duplikat für den Eingangsstempel und das Namenskürzel mitbringen.

Die kucken zwar immer reichlich blöde, aber ich glaube das ist nur Verarsche, denn ich bin sicher nicht der einzige, der inzwischen nur noch gegen Eingangsbestätigung mit denen kommuniziert.... 8)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten