Aufhebungsbescheid einer Zuweisung - AGH erfolgreich abgewehrt

Leser in diesem Thema...

Z

ZarMod

Gast
Heute fand ich im Postkasten ein dickes Einschreiben. Dieses beinhaltete neben der Meldeaufforderung zum (vereinbarten) Termin den abgesprochenen EGV-VA
und jetzt kommts; den erhofften Aufhebungsbescheid der Zuweisung.
Auf dem Bescheid angepinnt - ein vom SB unterschriebener Zettel;
Zur Information: Es wird keine Sanktion vorgenommen. mfg
Danke an alle User, die mich bei der Vorbereitung zur Gegenwehr unterstützt haben. Es war gut, den SB mit stichhaltigen Argumenten zu überzeugen.
Ich habe dabei permanent die Bereitschaft erklärt, meiner Mitwirkungspflicht weiterhin nachzukommen und die Entscheidung dem SB überlassen.
D.h. ohne Aufhebungsbescheid wäre ich nun an der Reihe, den SB zur Beratung für weiteres Vorgehen hinsichtlich der Zuweisung aufzufordern.
Eine möglicher Zweitversuch wäre aber spätestens am Vertragsrecht hinsichtlich Vereinbarung zwischen mir und dem MT gescheitert.

Wer den gesamten Ablauf nachvollziehen möchte, kann das unter dem betreffenden Thema:
AGH - Zuweisung - Anfängerfehler & Erfahrungsbericht

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...