Aufforderung von meinen SB erhalten, mich bei sämtlichen ZAF in der Stadt persönlich und initiativ vorzustellen. Muss ich das wirklich tun?
Hallo zusammen,
bei meinen letzten Meldetermin bei meinen SB im JC , sprach er mit mir über meine Eigenbemühungen meiner Bewerbungen.
Ich bewerbe mich auf Stellen die ich im Internet und Zeitung finde unter anderem auch gelegentlich bei ZAF wenn ich eine passende Stelle dabei ist (Bürokauffrau oder ähnliches).
Nun verlangt mein SB , ich sollte mich persönlich bei ZAF in der ganzen Stadt initiativ vorstellen und das an ein - zwei Tagen die Woche.
Meine Frage an euch: Muss ich das machen, auch wenn ich schon mehr als 8 Bewerbungen geschrieben habe? Und darf mein SB bestimmen, wie viele persönliche, initiativ Vorort Bewerbungen ich bei ZAF zu leisten habe?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
In meiner EGV steht folgendes:
Hallo zusammen,
bei meinen letzten Meldetermin bei meinen SB im JC , sprach er mit mir über meine Eigenbemühungen meiner Bewerbungen.
Ich bewerbe mich auf Stellen die ich im Internet und Zeitung finde unter anderem auch gelegentlich bei ZAF wenn ich eine passende Stelle dabei ist (Bürokauffrau oder ähnliches).
Nun verlangt mein SB , ich sollte mich persönlich bei ZAF in der ganzen Stadt initiativ vorstellen und das an ein - zwei Tagen die Woche.
Meine Frage an euch: Muss ich das machen, auch wenn ich schon mehr als 8 Bewerbungen geschrieben habe? Und darf mein SB bestimmen, wie viele persönliche, initiativ Vorort Bewerbungen ich bei ZAF zu leisten habe?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
In meiner EGV steht folgendes:
Sie unternehmen während der Gültigkeit der Eingliederungsvereinbarung - beginnend ab dem
Datum der Unterzeichnung - monatlich mindestens 8 eigene Bewerbungsbemühungen um
sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse. Zur Verbesserung lhrer
lntegrationschancen sind auch befristete Stellen sowie Stellen bei Zeitarbeitsfirmen bei der
Suche zu berücksichtigen. Diesbezüglich sind auch persönliche Vorsprachen bei potenziellen
Arbeitgebern zu tätigen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: