Auf dem Smartphone keine Avatare mehr sichtbar (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.024
Bewertungen
17.607
In style simple one sind die avatare auf dem smartphone doch zu sehen. Alles prima. Und in Darklook auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 67452

Gast
Aber eben nicht im Default Look, den ich bevorzuge. Außerdem hatte ich schon vor einiger Zeit angemerkt, dass es ab Android 9 keinen Unterschied mehr macht, welchen Look mal auswählt, da die Avatare so oder so nicht zu sehen sind.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.024
Bewertungen
17.607
Lesen kann ich, aber nur wenn etwas da steht, und den simple style hast du nun mal nicht erwähnt.

@Admin2 , ich glaube soviele sind es eh nicht, die animierte avatare haben. Mich würde das nicht stören. Bevor alle Android 9 User keine Avatare sehen können...
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.024
Bewertungen
17.607
Du suchst dir deine Antworten eh wies dir gerade passt.... hauptsache das letzte post..
 
G

Gelöschtes Mitglied 67452

Gast
Du suchst dir deine Antworten eh wies dir gerade passt.... hauptsache das letzte post..
Sagt der, der den letzten Post machte....:LOL:
Und nein, ich suche mir die Antworten mitnichten so aus, wie ich sie brauche. Du meintest doch, du könntest lesen..., dann hast du offensichtlich aber nicht verstanden, was ich geschrieben habe... ;)
 
Oben Unten