Auf dem Smartphone keine Avatare mehr sichtbar (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, GĂ€ste: 1)

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
BeitrÀge
20.112
Bewertungen
20.031
Seit Samstag oder so sehe ich auf dem Smartphone keine Avatare mehr. Auch oben rechts das kleine eigene Avatra zu Bearbeitung des Kontos usw ist verschwunden. Seltsam.

G

Gelöschtes Mitglied 67452

Gast
Dann scheint es Android allgemein zu betreffen. Ich bin genau so ratlos wie du. đŸ€Ż

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
BeitrÀge
16.223
Bewertungen
18.208
Im style darklook sind sie noch da. SimpleOne auch. In den anderen nicht. Das war smartphone mit Android 7.0
Auf dem Tablet ohne mobilmodus sind sie da. Hier Android 8.1.0
Beide aktuellen chrome
Auch neu anmelden hat nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 67452

Gast
Beide aktuellen chrome
Das aktualisiert sich ja eh stÀndig selbst. Kein Plan, woran das liegt, mit den Avataren. Auf meiner VM unter Windows lÀuft Android 7.1.2 (BlueStacks), mein Smartphone hat Android 9 drauf..., bei beiden sind keine Avatare mehr zu sehen, seit letzter Woche....:icon_kinn:

ela1953

StarVIP Nutzer*in
BeitrÀge
6.683
Bewertungen
2.047
Ich hab erstmal den Gockel gefragt, was ein Avatar ist.
Ich hab sowas nicht vermisst, weil ich es auf dem Handy noch nie gesehen habe.
Bei Zyn und Kerstin entdecke ich etwas winziges GrĂŒnes am linken Rand.
Bei der Queransicht seh ich dieses Icon und verschiedene statistische Zahlen.

AnhÀnge:

Admin2

Administrator
BeitrÀge
3.360
Bewertungen
6.913
Alle Avatare sind derzeit auf Handys deaktiviert, da es dort mit einigen animierten Avataren und Virenscannern Probleme gibt. Eventuell muss ich anymierte Avatare ganz verbieten. Da das Problem aber nur Handys betrifft wĂ€re das mit Kanonen auf Spatzen geschossen... Bis ich eine andere Lösung habe -> Zum Ausloggen nutzt man das DreistrichMenĂŒ und dort den Punkt Privat...

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
BeitrÀge
20.112
Bewertungen
20.031
Ich fĂ€nde es schade. Wenn ich da zum Beispeiel an Dopeloma denke....Oder meintest du das jetzt nur fĂŒr due Handys? Das wĂ€re ne Alternative.

Oben Unten