Auf dem rechten Auge blind: Deutsche Polizei hart kritisiert (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Regelsatzkämpfer

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
3.464
Bewertungen
864
Im Untersuchungsausschuss zum Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) gibt es harte Kritik an der Arbeit der Polizei

Mit seiner ersten öffentlichen Sitzung hat der Untersuchungsausschuss des Bundestages zu den Morden des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) seine inhaltliche Arbeit aufgenommen. Seine Aufgabe wird es sein, die Fehler zu ermitteln, die Polizei und Geheimdienste bei der Aufklärung der Mordserie gemacht haben, die von einer dreiköpfigen Nazi-Zelle unbehelligt von den Sicherheitsbehörden begangen werden konnte. Doch noch fehlen dem Untersuchungsausschuss die notwendigen Akten - weshalb der Ausschuss noch keine kritischen Zeugenvernehmungen durchführt, sondern erst einmal Opfervertreter anhört. Kritik an der Arbeit der Polizei wird trotzdem schon jetzt laut. ...
Auf dem rechten Auge blind | Telepolis
 
Oben Unten